Montag, 9. Mai 2016

Ein Interview im Blog von DaWanda

Ach wie schön, mein Kopfschmuck für Hochzeiten und natürlich auch für alle anderen Gelegenheiten ist heute im Blog bei DaWanda zu sehen. In einem interview erzähle ich Euch meine Entstehungsgeschichte.


Ich möchte mich auch hier für diese tolle Möglichkeit, sich vorstellen zu können, ganz herzlich
bedanken. Und wer erfahren möchte, wie ich zu dieser wunderschönen Arbeit gekommen bin, was mich inspiriert und wie ich die Zukunft für meinen Shop Kranzverliebt aber genau so auch für Wohngeschichten-von-K sehe, der sollte mal reinklicken:

blog.dawanda.com/im-interview-kerstin-von-kranzverliebt


Und falls Ihr mal im Shop nicht das Passende findet, dann macht es wie Theresa und schreibt mich an, im shop, auf facebook, per Email, bei Pinterest oder hier im Blog!


Bei Theresa sollten es Vergissmeinnicht sein, als Haarkranz und natürlich auch den passenden Hochzeitsanstecker für den Bräutigam.

 


Auch Afet hatte ihre ganz eigenen Vorstellungen und so ist dieser duftige Haarkamm entstanden über den sie unheimlich glücklich war ... und ich natürlich mit. ;-)



Tja und manchmal wird auch in der Familie geheiratet, das ist besonders schön und hat mir so viel Freude gemacht.


Hier mussten es rosa Röschen sein, als HaarkranzHochzeitsanstecker für den Bräutigam,



schuhclips



und natürlich noch ein Armbändchen.


Also traut Euch, mit Eurer Hilfe entstehen ganz neue Kreationen, ich freue mich darauf.

bis bald Ihr Lieben
Eure Kerstin