Freitag, 25. März 2016

Farbenfrohe Tischdeko zum Osterfest

Ein schönes Osterfest,  ganz viel Sonnenschein und wunderbare Momente mit Euren Lieben, das wünsche ich Euch!


Ostern stimmt mich immer fröhlich, denn es wird alles bunt. Die Natur macht es uns vor und wir holen es uns ins Haus.


Wir erwarten natürlich auch Gäste und natürlich liebe ich es den Tisch fröhlich bunt zu dekorieren.


Einfache, kleine Gläser habe ich mit einem hübschen Stoffband, Perlen und einem Juteschleifchen dekoriert und nun dienen diese als Vase. 


Die Blumen stammen aus einem Topf und wurden von mir zu Schnittblumen gemacht. Die Farben und Form der Blüten sind so unglaublich schön, dass ich mich gar nicht an ihr satt sehen kann.


Auch die herzförmigen Servietten finde ich sooo sweet und mit ein bisschen Grün aus dem Garten und kleinen Gänseblümchen erinnert es gleich an den Frühling. 


Diese herzen aus Spitze habe ich als liebe gastgeschenke dazu gelegt und hoffe meine Gäste mögen sie genau so gern wie ich. ;-) 
Ich hatte sie auf der letzten Messe entdeckt und war sofort hin und weg.

Nun freue ich mich auf unsere nette Runde von Gästen,  auf tolle Gespräche und natürlich auch das Festessen. :-)

habt eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt
eure Kerstin