Freitag, 10. Juni 2016

9. Magdalenfest, ein Gartenfestival in Hildesheim

Wohngeschichten von K. & Kranzverliebt als Aussteller beim romantischen magdalenenfest in Hildesheim.



Am 11. Juni - 12. Juni 2016 jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr findet das mittlerweile 9. magdalenenfest
im wunderschönen Hildesheimer Magdalenengarten statt.
Euch erwartet ein Barocker Rosengarten mit mehr als 70 Ausstellern. Deren Angebot reicht von Mode und Lifestyle über Gartenaccessoires und Pflanzen bis hin zu kulinarischen Spezialitäten.
Dieses Jahr habe ich mich mit dazwischen gemischt und werde vorrangig, passend zur Sommerzeit, meine Blumen-Haarkränze von Kranzverliebt anbieten.
Aber auch ein kleines Deko-Sortiment von Wohngeschichten-von-K wird mit dabei sein, denn auch da passen ja viele schöne Dinge zur Gartengestaltung- und Dekoration.
Also seid gespannt, kommt zum Probieren, lasst die Seele baumeln und vergesst nicht Euern Hut aufzusetzen, denn so kommt Ihr sogar kostenfrei zu dieser wundervollen Veranstaltung.

bis bald
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen