Sonntag, 22. November 2015

Adventsausstellung im Shop

Hallo meine Lieben Weihnachtsfreunde,

die Saison ist ja im Shop schon eine ganze Weile eröffnet, aber jetzt sind sicher auch die letzten unter Euch in Weihnachtsstimmung und ganz gespannt was es im diesem Jahr so Neues gibt.



adventskranz-shabby

Viel Neues gibt es natürlich nicht. So wie in jedem Jahr sind es nur Kleinigkeiten, die dazu kommen, aber doch eine Deko wieder mal ganz anders erscheinen lassen. 

adventskranz-tuerkranz-engelsfluegel

So bekam dieser adventskranz große engelsfluegel und einen nostalgischen Engel. Altes Spitzenband macht es sehr romantisch.

 adventskranz-engelchen

Hier habe ich eine alte Suppentasse mit diesem supersüßen engelchen, wie ich finde ;-) geschmückt. Eine Beleuchtung mit Batterie sorgt bei Dämmerung für eine ganz kuschelige Stimmung. Die Tasse steht auf einem weißen Tablett mit Häkeldeckchen, das macht die Adventsdeko komplett. Himmlisch und klein aber fein.

grosser-adventskranz-krone-shabby-chic

Den großen weißen Pokal habe ich hier mit einem Fellkranz geschmückt unter dem eine alte Häkeldecke befestigt wurde. Verspielt, nostalgisch, aber chic, shabby-chic ebend.  Die krone
macht den adventskranz  sehr festlich, sowie auch der silberne Blätterschmuck und die "frostigen" Vögelchen.  Ein großer klassischer Weihnachtsschmuck, der fast zu jeder Einrichtung passt.



Das war schon mal ein kleiner "Weihnachtslustmacherbeitrag" auf die bevorstehende schöne Adventszeit, Ihr Lieben.  Wenn Ihr mehr sehen wollt, dann besucht mich im Shop oder wartet auf die nächsten Tage, an denen ich Euch immer wieder mal etwas Neues zeigen werde.

bis bald Eure
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen