Sonntag, 26. Januar 2014

♥~ Wie mich gefundene Schätzchen dann doch umstimmten ~♥


 http://de.dawanda.com/product/57682211-Romantische-Etagere-Shabby-Vintage

Alle #Weihnachtssachen sind wieder schön verpackt und auf dem Boden verstaut, jetzt aber nichts wie raus mit den #Blumen, egal ob auf Tellern oder in #Vasen.

Ohje und dann das! Fast war ich schon wieder am murren, das ganze #Weihnachtfest kein Krümelchen Schnee und jetzt, wo wir doch in Gedanken schon wieder beim #Frühling sind, da kommt er natürlich.
Aber jetzt sagt mal, da geht man nach Draußen und findet so etwas ...



Na da ist ja wohl der Unmut gleich wie weggeherzt, oder?

Und es geht noch weiter, kaum bin ich im Wald, da gibt's ein Küsschen von Mutter Natur, ja dann war doch alles wieder gut.


Unglaublich, was ein Spaziergang so alles mit einem macht. Nicht nur, dass die frische Luft unsere verstaubten Gehirnzellen wieder mal richtig durchlüftet, nein auch das Auge hat einfach bei jeder Witterung so viel Schönes zu entdecken. 
So wie dieser abgebrochene Baumstamm mich doch glatt an eine Großstadtskyline  erinnert, ist das nicht fantastisch?! :-)




Dieser abgesägte Baumstamm hat mit seinen Wurzeln die Form eines Sternes, einfach wunderbar!



Na und wenn dieser putzige Kerl etwas schräg guckt, dann liegt es wohl eher an den frostige  -10°C, die wir heute hatten. Da muss auch ich mich  erst wieder daran gewöhnen, buhh.


Für alle, die nun doch lieber weiß #dekorieren wollen, nämlich so wie es draußen aussieht, habe ich natürlich auch eine passende #Dekoration. 
Hier hat sich der #Waldelf unter der Glasglocke versteckt, bestimmt ist es da auch viel wärmer.

http://de.dawanda.com/product/55643971-Glasglocke-mit-Silbertablett-und-Elf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen