Sonntag, 3. November 2013

Der Herbst fängt an zu glitzern

Es ist so weit, der Herbst fängt langsam an zu glitzern.

Meine #Weihnachtsdeko wurde schon vor etwa einem Monat aus den hinteren Reihen ganz nach vorn geholt und meine Augen fingen wieder mal an zu leuchten.
Über das ganze Jahr bin ich auf Flohmärkten am suchen nach schöner alter #Weihnachtsdeko.
Und natürlich werde ich immer mal wieder fündig, aber dann müssen diese tollen #Vintagesachen erst mal in große Kartons und ab ganz nach hinten.
Jetzt aber war er da, der große Moment, als alle Schätzchen vorgekramt wurden und nun zu ganz #romantischen #Weihnachtsdekorationen für Euch, meist im #Shabby Chic, zusammengestellt werden.
Lasst euch überraschen, ich werde nun regelmäßig meine #Adventskränze für Tisch und Tür, #weihnachtliche #Fensterdeko, #Tischdekorationen, kleine #Adventsgeschenke und ganz viel liebenswertes für die #Vorweihnachtszeit hier präsentieren. Und wenn euch das Eine oder Andere gefällt, dann klickt einfach auf den unterstehenden Link und schon seid ihr im Shop!
Viel Spaß dabei! :-)

Dies war der erste #Adventskranz den ich gemacht habe und auch der erste, der verkauft wurde. Mit ganz viel Freude wurde er in Empfang genommen und diese lieben Zeilen fand ich in meinen Bewertungen:
Ganz tolle Sachen, super netter Kontakt und eine schnelle Lieferung...was will man mehr. Immer wieder gerne;-)
Ganz liebe Grüße
Nina;-)

Vielen Dank liebe Nina, nichts motiviert mich mehr, als diese netten Worte!

                                                                           ~

Auch dieser #Leuchter hat sich schon auf den Weg in ein neues "Weihnachtshaus" gemacht.
Die Leuchter habe ich aber noch einmal und werde sie nun ein wenig anders #dekorieren, denn möglichst sollte jede #Weihnachtsdeko ganz einzigartig sein.

                                                             
                                                                                 ~

Aber nicht, dass Ihr denkt ich bin schon ausverkauft, nein, nein, es warten ganz viele schöne Dinge auf Euch, so wie das Möpschen hier. Zwischen uns war es Liebe auf den ersten Blick. ;-)

  http://de.dawanda.com/product/53146995-Adventskranz-Weiss-Shabby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen