Sonntag, 3. Juli 2016

Hochzeitsdeko für Mr. & Mrs.

Als besonderen Schmuck für die Plätze des Brautpaares werden sehr gern herzen oder Holzschilder geschmückt und mit Mr. & Mrs. oder auch Braut & Bräutigam dekoriert.


Hier seht große Bilderrahmen die ich mit rosa Spitze, Perlen und Stoffblüten geschmückt habe.


Auf Wunsch habe ich neulich auch die Namen des Brautpaares eingesetzt und auch farblich, gehe ich natürlich gern auf eure Wünsche ein.




Wer einen rustikalen Hauch in Form von Jute dazu mag, findet wahrscheinlich diese Herzen besonders schön.



Auch herzen aus Korb können romantisch geschmückt werden. Am Platz des Brautpaares ...


... oder am Stuhl.





Für die puren Romantiker, aber auch für die Winter- oder Weihnachtshochzeit gibt es die Engelchen auf den herzen.




So auch die Glocken, die ich mir bei einer Hüttenhochzeit nur zu gut vorstellen kann.




Zur Zeit habe wir aber Sommer und der Lavendel blüht gerade was das Zeug hält. Nur lasst euch nicht täuschen, er ist nicht echt, auch wenn er so aussieht. ;-)




Ja und was natürlich auf keinen Fall fehlen darf, das ist der Klassiker, das altbewährte herz aus Buchs.


Hier ist es schlicht  mit einer wunderschönen weißen Spitze und bezaubernden kleinen Holzherzen.

So, und jetzt hast Du die Qual der Wahl.  ;-) Und wenn noch nicht das Richtige dabei ist, dann schreib mich an, bestimmt findet sich auch für deine Vorstellungen das Passende!


seid lieb gegrüßt, bis zum nächsten Mal
eure Kerstin