Mittwoch, 10. Juni 2015

Inspirationen als Hochzeitsdeko

Endlich, da ist sie wieder, die schönste Jahreszeit. Und was macht sie mit uns? Sie verführt uns und sie läßt uns träumen von einem weißen Spitzenkleid, einem glitzernden Ring am Finger, einer hübschen Kirche und natürlich einem rauschenden Fest. Jaaa, vom heiraten ist hier die Rede.

Wohngeschichten-von-K-H-O-C-H-Z-E-I-T

Für diesen allerschönsten Tag im Leben halte ich wieder ein kleines feines Sortiment im Shop für Euch bereit. Alles mit einer Prise Romantik im Shabby-Stil und Vintage-Look.
 

Die Lieblinge sind auch in diesem Jahr wieder meine verschiedenen Herzen als Stuhldeko, wie hier die lavendel-herzen  für Mr. & Mrs..

 hochzeitsdeko-mr-mrs-lavendel-herzen

Besonders romantisch gibt es die herzen auch mit rosa Röschen und Tüllschleife. Durch den Buchsdraht sind sie ganzeinfach am Stuhl aufzuhängen.

 hochzeitsdeko-mr-mrs-herzen-set


Neulich fragte mich eine Kundin, ob ich eine Idee hätte  für ihre Stuhlhussen, da dort ja keine Aufhängung ist. Ja manchmal bringt solch eine Kommunikation etwas ganz neues in den shop, dafür kann ich nur danke sagen. Schaut selbst! ;-)

 
Aus Buchsdraht geformt und mit einer Perlenranke verziert steht nun an der Stuhlhusse in Schreib- schrift Braut und Bräutigam.

hochzeitsdeko-braut-braeutigam-schrift

Wer es lieber englisch mag, für den gibt es natürlich auch Mr. & Mrs..

hochzeitsdeko-mr-mrs-schrift


Ein neues Köbchen für das geldgeschenk bzw. für die Hochzeitspost ist auch ins Shöpchen gehuscht.
Hier können alle Glückwunschkarten der Gäste gesammelt werden und für die spätere Aufbewahrung dieser ist er auch noch ganz praktisch.

hochzeit-geldgeschenk



Diese formschönen  streukoerbchen habe ich mit Tüllschleife und einem kleinen Röschen dekoriert und als I-Tüpfelchen bedeckt den Boden ein altes Spitzendeckchen.

 streukoerbchen-hochzeit-blumenkind

Ein bisschen Nostalgie muss ebend immer sein. Das macht es herzig und einzigartig, so wie wir es mögen, wir Vintage-Liebhaber. ;-)

Natürlich gibt es noch viel viel mehr im Shop, aber das präsentiere ich Euch hier das nächste Mal.

bis dahin seid lieb gegrüßt
Eure Kerstin


der Link zum Shop:
Wohngeschichten-von-K