Freitag, 14. November 2014

Jetzt bin ich ein Lieblingsblog bei ~Mein schönes Land~

Vielen lieben Dank,   "Mein schönes Land"-Team!



Ab heute darf ich mich in die wunderschöne Liste der Lieblingsblogs von der Zeitschrift ~Mein schönes Land~ einreihen, juchu!.
Na ein bissel stolz bin ich schon. ;-)
Es hat riesig Spaß gemacht und die Kommunikation mit der lieben Michaela war sehr  sehr nett. Bestimmt bin ich Wiederholungstäter.
Aber heute zeige ich Euch wie ich aus einem alten Sperrmüllstuhl wieder einen Lieblingsstuhl werden lies. Alles dazu findet Ihr unter diesem Link:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°♥°°°°°°°°°°°°°°°°°° mein-schoenes-land-bloggt °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und vielleicht auch nachmachen!

Und wem der Stuhl gefällt, aber er/sie keine Lust oder Zeit hat so etwas selber zu machen, der findet ihn oder ähnliches bei mir im Shop Wohngeschichten-von-K.
Ich freue mich auf euern Besuch, egal wo in den Weiten des www.

- facebook.com/Wohngeschichten.von.K
- pinterest.com/Wohngeschichten


seid lieb gegrüßt
eure Kerstin



Donnerstag, 13. November 2014

Hochzeitsmesse mit Kranzverliebt und Wohngeschichten von K.

Die Spannung steigt, bald ist es soweit und mein erster Besuch als Aussteller auf einer kleinen, feinen Hochzeitsmesse steht an.








Mit meinem neuen Shop Kranzverliebt, in dem nun alle Haarkraenze ihren schönen Platz gefunden haben ...


... und auch mit Wohngeschichten-von-K und seiner romantischen Hochzeitsdeko im Shabby Chic möchte ich mich nun gern präsentieren  und bin gespannt auf die Atmosphäre und Kundenresonanz.


Also dann bis Sonntag, ich hoffe wir sehen uns. ;-)

in


eure Kerstin