Samstag, 25. Mai 2013

Schablonen und verPINKen

Da ich ja das Verschönern von #Wohnaccessoires so liebe, war ich diese Woche doch gleich nach meinem Flohmarktbesuch am werkeln.
Ich bin immer wieder erstaunt welchen Effekt man mit einer Schablone so erzielen kann. Der Gegenstand bekommt gleich ein ganz anderes 'Gesicht'.

http://de.dawanda.com/product/46399742-Tablett-Shabby-Landhausstil
                                                           
                                                                                       ♥
 

Aber auch frische Farben haben eine enorme Wirkung und lassen manche Dinge kleiner oder leichter erscheinen. Hier habe ich für meine Freundin so ne olle Lampe ...


                                                                                verPINKT ;-)


                                                                            
                                                                                     

Wer es nicht ganz so knallig mag, der streicht erst mit weiß und wischt mit rosa nur leicht über. Das habe ich hier zum ersten mal probiert und finde diese Technik echt spannend.
                                                              



 http://de.dawanda.com/product/35095249--Beistelltisch-mit-Glas-
                                                                                           
                                                                                     
  
So ein kleines Spitzchen und Röselein mußte natürlich noch sein.

Montag, 20. Mai 2013

Wir feiern Geburtstag!

Huch, wie schnell die Zeit vergeht!


Drei wunderschöne Wohngeschichten-Jahre liegen hinter mir und ich freue mich schon riesig auf die, die noch kommen werden.
Ich habe das große Glück in meinem Traumberuf arbeiten zu können.
Es ist einfach fantastisch jeden Tag von so vielen schönen Dingen umgeben zu sein, sie aufzuarbeiten, noch schöner zu machen, sie vor der Kamera in's rechte Licht zu setzten und in meinen DaWanda-Shop http://de.dawanda.com/shop/Wohngeschichten-von-K Euch zu präsentieren.
Aber das ist nur der eine schöne Teil, der andere seid Ihr, meine so liebenswerten Kunden. Es ist unglaublich wieviel positive Resonanz da zurück kommt, was für dankbare Zeilen an mich geschrieben werden. Ich danke Euch dafür!
Für die Zukunft hoffe ich, dass noch ganz viele neue Kunden den Weg in meinen Shop finden, damit wir und gegenseitig Freude schenken.
bis bald
Eure Kerstin

Mittwoch, 15. Mai 2013

Verwöhn-Sonntag

Himmlisch, so ein Verwöhn-Sonntag, mit einem leisen Weckruf zum #Frühstückstisch von Sohnemann.


Diese Momente liebe und genieße ich total. Zum Glück gibt es sie öfter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie schön, dass ich gerade beim Thema verwöhnen bin. Da fiel mir doch neulich dieses "Gerät" in die Hände. Oh schreck, damit möchte ich heute wirklich nicht arbeiten müssen. Aber aufgehübscht als #Dekoration finde ich es sehr süß.


http://de.dawanda.com/product/45953518-Shabby-Buegeleisen


Sonntag, 12. Mai 2013

Für alle Mütter

 Ich wünsche allen Müttern,
 genießt den Tag und  lasst Euch von Euern Kindern mal so richtig verwöhnen!
  
    ♥      ♥      ♥      ♥           ♥      ♥      ♥      ♥          ♥      ♥      ♥          ♥      ♥      ♥      ♥      ♥      ♥     
 
Ein #romantisches #Bild im Ständer, so #shabby-chic

♥  http://de.dawanda.com/product/40879978-Deko-Shabby-Chic

Dienstag, 7. Mai 2013

Pflanzenbörse mit Traumwetter und so vielen lieben Kunden

Kann die Sonne in diesem Jahr eigentlich zu doll scheinen? Huiii, vom Sonntag möchte ich das ja fast behaupten.  Natürlich war ich mal wieder ohne Sonnenschirm und Kopfbedeckung auf der Pflanzenbörse, denn Anfang Mai, was kann da schon passieren?  Aber ohweh, da habe ich mir doch tatsächlich einen Sonnenbrand geholt. Aber kurzum es war ein wunderschöner sonniger Tag mit ganz vielen, lieben Kunden, tollen Gesprächen und wieder so viel Begeisterung für meine 'Wohngeschichten'. Vielen, vielen Dank an alle "Seelenverwandten" die ohne diese schönen Kleinigkeiten genau so wenig leben können wie ich.





Meine liebe Freundin Beate, hier mit mir in bester Laune wie so oft, hat wieder mal ihrer großen Leidenschaft, dem Malen, gefröhnt.

Ein Bild möchte ich Euch hier zeigen.  Sie besucht gerade ihren ersten Malkus und ich finde es fantastisch, wieviel Gefühl hier einfach aus dem Bauch heraus kommt.


Merkt Euch schon mal vor, am 23.06.2013, zu meiner #Offenen #Gartenpforte wird so einiges von ihr zu sehen sein!

Donnerstag, 2. Mai 2013

Bewunderung = Feedbak = Inspiration = Tun = Spaß!

Gestern habe ich mir mit meiner Freundin mal wieder einen Besuch zum #Gartenfestival in Gehrden  http://www.countrylifeandgarden.de/  gegönnt.  Das Wetter war perfekt und ein schöner Stand am nächsten reihte sich vor uns auf. Himmlisch, was brauchen wir Frauen mehr?  Dazwischen ein Kaffeepäuschen mit leckeren Baiserkuchen und frischen Rhababer, hmm!


Wie es sich für einen Gartenausflug gehört, habe ich mir natürlich auch etwas blumiges "angezogen", wie immer.  Dieses Mal war es ein Haargummi mit Blümchen. Und ich kam aus dem Staunen gar nicht wieder heraus, es fand allergrößte Bewunderung.
Wunderbar, dachte ich, so viel Gleichgesinnte! Gleichzeitig hatte ich spontan mein Werkelräumchen  vor Augen und wußte da warten so einige Schätzchen die, wie mir jetzt klar war, dafür bestimmt sind, andere Frauen glücklich zu machen.



Ja und da habe ich zwischen all meinen Kleinigkeiten sogar ein Gartenwerkzeug gefunden, welches die richtige Größe für meine #Haarspangen hat.



Was meint Ihr, so als richtige Gartenfee ist das ein must-have?
Na ich bin gespannt, einige #Haarspangen sind gemacht und werden von mir auf der Planzenbörse http://www.offenegartenpforte-hildesheim.de/termine-2013/ in Hildesheim am 05.05.2013 angeboten.  Wer sie sich anschauen möchte kommt auf einen schönen Bummel vorbei, ich freue mich auf euern Besuch.